Samstag, 3. Mai 2014

Das Jahr nach der Chemo

Hallo Ihr Lieben!!!

Das ihr so sehr lange nichts von mir gehört habt gibt mehrere Gründe.
Mein Kind welches nun schon 15 Monate ist, mein Umzug und die damit fehlende Internetverbindung und im allgemeinen gab es in meinem privaten Leben leider diverse Rückschläge.

Aber nun erstmal zu meiner Mama :)

Vom heutigen Tag zu sprechen geht es ihr sehr gut, sie hat wieder echtes Haar und die Narben verheilen sehr gut. Seit 1nem  Monat geht sie nun auch wieder arbeiten.

Nachdem sie 2013 die Bestrahlung komplett überstanden hatte kam bald darauf die erste Mammographie. Die erste nach der Diagnose und der langen Behandlung... puhhh... keine Schatten, keine Auffälligkeiten!!
Und auch bei der zweiten, ein halbes Jahr später, war alles in Ordnung :)

Nun geht meine Mutter jeden Freitag zum Sport, welcher sie manchmal ganzschön schafft :)
Doch Ihre Genesung geht vorran und nicht Zuletzt trägt meine Tochter einen großen Teil dazu bei.
Damals war er mehr ein Schock das ich schwanger bin, denn alleine war ich von vorn herrein, doch als dieses kleine Wunder in den Armen meiner Eltern lag, als sie gerade 2 Stunden alt war, waren alle Zweifel und Ängste vergessen.

Ich hatte eine hartes letztes Jahr und habe mich pö a pö entschieden gewisse Dinge zu ändern!
Nachdem ich nun also über die Therapie meiner Mutter schrieb, geht es jezz mit meiner eigenen weiter.
Um was genau es geht?

Im nächsten Blog :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen