Donnerstag, 17. Januar 2013

NailArt - Ombré Stil

Eigentlich sollte es endlich mal ein Video sein um es einfach besser erklären zu können. Doch leider liegt mein Stativ für die Kamera nicht da wo ich mich befinde :/ Aber ich wollte unbedingt HEUTE einen  neuen Post im Blog erstellen.
Deshalb werde ich mir nun besonders Mühe geben es an Hand Bildern zu zeigen.

Hier habe ich als erstes mal alle Utensiellen zusammengestellt die wir für diesen LOOK benötigen.




Nun denn, benötigen wir min 2 Lackfarben und einen Klarlack, Nagellackentferner und ein Make-UP Schwämmchen. Um die Nägel vorab in Form zu bringen natürlich eine Nagelfeile und um später überschüssigen Lack zu entfernen ein Ohrenstäbchen.

Nun bringen wir als erstes Unterlack auf. In meinem Falle nehme ich hier einen Lack von Catrice
030 Meet me at coral Island.





Lassen sie es kurz antrockenen (ca 2 Min). Nun nehmen wir das Make - UP Schwämmchen und tragen ein Tröpfchen der Hauptfarbe auf und ein Tröpfchen der Farbe mit der sie den Ombré - Stil vervollständigen wollen. In meinem Fall ist das wieder eine Farbe von Catrice C03 Shanghai.
Achten sie dabei auf die richtige Rheinfolge. Die Farbe mit der sie gestalten wollen muss praktisch UNTER der Hauptfarbe aufgebracht werden.


Tupfen Sie dann nach und nach die Farbe auf Ihren Nagel bis sie damit zufrieden sind. Somit können Sie die Intesität selbst entscheiden. Nachtupfen können Sie immernoch. Also gehen Sie lieber mit Vorsicht herran ;)


Nun sollte es etwa so aussehen.




Mit Klarlack festigen und die Finger mit Hilfe des Ohrenstäbchens und Lackentferner reinigen :)





Ich hoffe soweit war das alles ganz gut verständlich. mit einem Video wäre es natürlich besser geworden und außerdem hätte ich es so auch besser erklären können :/


Ich wünsche einen schööönen Taaag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen