Samstag, 8. September 2012

Piercings - nur ein Trend oder eine Lebenseinstellung

Metall unter der Haut

Jeder hat es, jeder will es und es wird irgendwie immer normaler...
Man ist wohl schon ein kleiner Freak wenn man kein Piercing besitzt.
Und ja, auch die kleinen Ohrringe im Ohrläppchen sind Piercings ;)

Ich selber besitze auch ein paar dieser blechernen Parasieten und ich liebe sie. Aus mir machen sie etwas besonderes. Und für mich sind sie auch wirklich, nur für mich.
Ich habe mir vor knapp 5 Monaten mein Septum dehnen lassen weil ich nicht wollte das man es so sieht. Ich fand das dieser Ring in der Nase nicht in mein Gesicht passt.
Was ich damit sagen will, jetzt habe ich ein Piercing welches man nicht mal sieht.

Denn ich finde das ist das entscheidente.

Für wen mach ich das?

Sie sind richtig positioniert und in der angemessenen Menge unglaublich hübsch anzusehen. Doch macht man es weil man sich selber damit hübsch findet, oder weil man weiß das es ein gewisses Statussymbol ist
und man eben somit für andere hübsch sein will.

Ich kenne da so einge Geschichten. Um den Exfreund zurückzugewinnen, der eben selber stark gepierct und tattoowiert ist kann man sich schonmal hunderte Kanülen in den Rücken stecken lassen.
Einfach nur zum Spass?
Ja okay!
Aber weil ich selber es hübsch finde?
Ich bitte euch!

Und das bin ich mit meinem Metall ;)




Es gibt noch eine andere These.

Leute gibt es, die meinen wer sich piercen lässt hat Probleme, mit sich, mit seinem Leben.
Und diesem kurzen Schmerz während die Kanüle durch die Haut färbt genießen sie... Und scheinbar soll es dann die Blockaden lösen... immer wieder eine Kleine.

Selbst zu mir wurde das bereits gesagt.
-.- was soll ich nun sagen. Ich habe meine Probleme, wie jeder andere, aber mir deshalb Schmerz zufügen zu lassen?

Wie viel Probleme muss er wohl haben?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen