Montag, 3. September 2012

Warum bin ich hier?

Was tu ich, wer bin ich, warum bin ich hier?

Ist das so eine Schicksalsache das man am Leben teil nimmt und vor allem wofür?
Ich versuche mir das seit Jahren so einzureden, das alles das was in deinem Leben passiert so sein sollte und man sich deshalb nicht wundern, ärgern oder traurig sein sollte.

Stirbt ein wichtiger Mensch in deinem Leben, aus welchem Grund auch immer, soll es so sein.
Verlässt dich ein Mensch den du liebst, aus welchem Grund auch immer, soll es so sein.

?!?!

Ist das denn wirklich so oder einfach nur eine Möglichkeit mit SCHICKSALsschlägen besser klar zu kommen. Denn irgendwann wirst du von all dem wieder eingeholt. Ein Lied, ein Ort, ein Mensch wird dich an etwas aus deiner Vergangenheit erinnern was dich zu tiefst verletzt hat.
Erinnerungen sind ja auch gut. Wäre doch schlimm wenn Menschen schnell in den Hintergrund geraten und somit vergessen werden.
Und wird an uns auch gedacht? Der Expartner an den wir noch oft Denken müssen... uns mittlerweile schon selber die Fehler zuschreiben? Denkt er an dich?
Tut er das während er seinen Neuen Parnter eng umschlungen im Arm hält?
Während dessen er ein gemeinsames Lied aus EURER Zeit hört?

Ich sag euch eines...

MACHT EUCH DARÜBER KEINE GEDANKEN

Er/Sie ist es einfach nicht wert. Man wollte dich nicht mehr im Leben und DAS war Schicksal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen