Montag, 12. November 2012

Chemotagebuch Teil 6 Haare AB


Zum ersten kurz zu den Leukos... Diese waren heute SUPPA :) 7,6. SOmit können wir beruhigt in die neue Chemo gehn. Übermorgen ist es ja wieder soweit.

Heute Morgen musste ich meiner Mutter nun sagen das wir ihre Haare echt so nicht mehr lassen können. Seit Tagen verliert sie büschelweiße ihre so und so schon wenig und dünn vorhandenen Haaren. Das Resultat waren kahle Stellen am Hinterkopf. Gerade durch das liegen oder anlehnen am Sessel entsteht so viel Reibung das es eben da am ehesten zu sehen ist.

Also machten wir heute kurzen Prozess und ca 16 Uhr nahm ich meiner Mutter irgendwie ein Stück ein Weiblichkeit und auch ein Stück Gesundheit. Dann nimmt man es nochmal so richtig für voll was da jetzt gerade passiert.
Wobei man sagen muss, das ihr die KURZhaarfrisur ganz gut stand :)

  


Da wir heute erst ihre Perücke gewaschen hatten musste sie erstmal mit ihrem Tuch Vorlieb nehmen.
Dies haben wir übrigens aus einem Friseurhandel namens COSMO. Der ist relativ groß und in größeren Kaufhäusern gibt es den schon. Wir haben ihn in Dresden im Elbepark!!




Bei einem der nächsten Posts zeige ich euch die Perücke... und wie man sie wäscht und plegt. Ich drehe dafür ein kleines Video um es am besten erklären zu können. Denn auch hier gibt wichtige Dinge die macn beachten sollte.

Für heute ist gut und wir beiden Frauen gehn jetzt schlafen ;)
Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen