Donnerstag, 8. November 2012

SuperSpecialGeburtstagsPost


Der heutige Tag fing persönlich für MICH nich sooo schön an.
Aber schwupp di wupp und Schwann drüber :D Mama hat Geburtstag heute.
Und es gab gleich 2 Gründe zum feiern.
Natürlich das neue Lebensalter und wunderbar gestiegene Leukos

Wuuuhuuuu

Von 2,6 vom Montag sind wir heute bei 3,2 und damit durchaus zufrieden.
Somit hoffen wir natürlich das sie bis nächste Woche Montag, zur nächsten Entnahme des Blutes noch mehr ansteigen und sie wieder stark in die nächste Chemo gehn kann.
Meine Mama war so glücklich heute, das sie mich mit FreudesTränen umarmte.

ABER nun muss sie sich langsam von Ihren Haaren verabschieden.
Heute morgen unter der Dusche war das erstmal nicht so ein tolles Geschenk, aber wir wissen ja das sie wunderbar wieder nachkommen :)
 
Das Wetter bei uns ist leider nicht soo schön das wir großartig etwas unternehmen könnten und da mein Vater als selbstständiger Unternehmer unter der Woche leider nicht da ist sind wir Frauen allein.
Jetzt ist gerade Mittagszeit und für meine Mutter gibt es heute eine ExtraGeburtstagsSuperLeckerLasagne.
Also eben eine gaaanz gaaanz besondere.








Gesättigt kommt jezz der BESTE Teil des Tages :) Mittagsschlaaaaaf.
Dann noch nen lecker Käffchen und frisch gebackene Geburtstagskrapfen. Und heute Abend?
Stoßen wir noch an. Natürlich alkoholfrei :)





Lassen wir die Korken knallen <3 <3 <3 <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen